Veranstaltungsstätte

Rythalle Solothurn

4500 Solothurn

Die historische Rythalle bietet eine ideale Grundinfrastruktur für grössere Events.

Die 1863 erbaute Reithalle war von Beginn an als Mehrzweckbau konzipiert, der neben dem Reitsport auch Raum für Ausstellungen und Anlässe bieten sollte. Bis 1980 wurde in dem Gebäude noch regelmässig mit Pferden trainiert. Seither wird das Gebäude mit seinem eindrücklichen Dachstuhl nur noch als Veranstaltungsort genutzt. Die historische Substanz wurde kurz nach der Jahrtausendwende sorgfältig erneuert und steht heute unter Denkmalschutz.

Räume mieten
Die Rythalle vereint Zentrumsnähe mit einem grosszügigen Raumangebot (700 m2), unkomplizierter Handhabung und einem attraktiven Umfeld – eine einmalige Kombination für Ihren einzigartigen Anlass. Lokalität hier anfragen.

Kontakt

Rythalle Soledurn AG
4500 Solothurn

Telefon +41 32 623 32 41
info@rythalle.ch